para-para verlag flötenzauber floetenzauber

flötenzauber
SPIEL DER GANZHEIT

Wir haben den gesamten Entstehungsprozess dieses Gesamtkunstwerkes mit zwei Sonderausgaben begonnen, die wir teilweise als Subskriptionsangebot im Freundes- und Bekanntenkreis beworben hatten.

An dieser Stelle ein dickes DANKESCHÖN an alle, die sich sich dazu entschlossen haben, ohne weitere Kenntnis des konkreten Inhaltes des Buches, uns hier bei der Herausgabe zu unterstützen.

Ihr habt dies alles mit ermöglicht!

Weitere Infos zu den Sondereditionen bekommt ihr hier!

Um Euch einen Eindruck von dem Inhalt des Buches zu vermitteln und eventuell ja sogar Interesse an den in diesem Buch enthaltenen Themen zu wecken, haben wir euch hier das Inhaltsverzeichnis und das erste Kapitel des Buches als PDF zur Verfügung gestellt.

Für das richtige "Buchfeeling" stellt bei eurem PDF-Reader einfach auf DOPPELSEITEN-Ansicht...

Inhaltsverzeichnis Flötenauber Spiel der Ganzheit Till Eidmann
Kapitel 1 Flötenauber Spiel der Ganzheit Till Eidmann