top of page

Para Coaching

Durch bewusstes Wahrnehmen erfüllt Handeln

Das Wort para kommt aus dem Vedischen und bedeutet übersetzt "Schwingung". Es ist die allererste Urschwingung, die entsteht, wenn das stille Bewusstsein anfängt sich selbst wahr-zunehmen. Diese Urschwingung, die in jedem von uns wohnt und auch mit „Seele“ bezeichnet werden kann, ist die unerschöpfliche Quelle von glücklichem Sein. Je mehr Du nach innen fällst und Dich mit dieser Glücksquelle verbindest, desto effektiver kannst Du auch Dein alltägliches Leben gestalten. Gut nachvollziehen kannst Du das beim Bogenschiessen. Je mehr Du den Bogen nach hinten spannst, desto kraftvoller und schneller landet der Pfeil am Ziel. Durch unser Para Coaching erfährst Du, an welchem Punkt sich der Bruch zwischen Deinem natürlichen Nach-Innen-Wenden und Deinem Nach-Aussen-Handeln befindet. Sind diese beiden Bewegungen wieder im Einklang, fühlst Du Dich frei, glücklich und unbeschwert.

 

Wir bieten Para Coaching in folgenden Bereichen an:

Partnerschaft & Familie

Selbst-Bewusst-Sein

Wendepunkt & Lebenskrise

Künstlercoaching

Bogenschützen, Foto von Ojo Toluwashe

Warum Para Coaching?

  • Du erhöhst Deine Wahrnehmung und erfährst die Komplexität Deines Seins

  • Du bekommst wieder Kontakt zu Deinem inneren schöpferischen Kern

  • Du lernst humorvoll und liebevoll mit Dir selbst umzugehen

  • Du erlangst wieder Zuversicht und Schaffensfreude

Für wen ist Para Coaching besonders geeignet?

  • Für Menschen, die das Gefühl haben, dass es noch mehr gibt

  • Für alle, die das tiefe Bedürfnis haben, etwas verändern zu wollen

  • Für alle, die schon viel Selbsterfahrung hinter sich haben und immer wieder auf die gleichen Grenzen treffen

  • Für Paare, die die Liebe zu ihrem Partner nicht verlieren wollen aber das Gefühl haben, nur eingeengt und reduziert zusammen-bleiben zu können

  • Für Künstler, die ihre kreative Quelle verloren haben oder bewahren wollen

Gruppe von Menschen beim Sonnenaufgang, Foto von Chang Duong

Unsere Para Coaching Angebote

Das Team vom para-para Verlag Hamburg

Lern uns kennen

Unser vielfältiges Angebot bieten wir in verschiedenen Paketen an. Die meisten Angebote kannst Du bei jedem Coach auswählen, einige Angebote sind nur bei bestimmten Coaches zu buchen, dies findest Du auf der entsprechenden Seite. Alle Coachings finden in unserem Raum in Hamburg Groß Borstel statt. Du kannst aber auch per Telefon oder Zoom mit uns arbeiten. Immer mal wieder unterrichten wir auch in Frankfurt am Main oder in Berlin.
Lass uns bei einem kostenlosen Erstgespräch herausfinden, wie wir Dir helfen können.

bottom of page