top of page
Buchrücken "Flötenzauber" vom , Kundenstimme vom para-para Verlag Hamburg

para-para Verlag

Unseren Verlag haben wir gegründet um ein 20-jähriges Projekt unseres Yogalehrers Till Eidmann zu verwirklichen. Er hatte den Wunsch, ein Buch über die vedische Philosophie und deren Anwendbarkeit für die eigene Ganzwerdungsentwicklung zu verfassen. Dabei rausgekommen ist FLÖTENZAUBER- SPIEL DER GANZHEIT, ein 480 Seiten Werk, 30x30cm groß und 3kg schwer. Es ist bunt gedruckt und enthält viele selbstentwickelte und -gezeichnete Symbole und Bilder, die den Inhalt des Buches unterstreichen.

Der Autor Till Eidmann ist leider kurz nach der Veröffentlichung des Buches 2021 verstorben. Wir halten sein Wissen und Werk in Ehren und geben es in unseren Angeboten weiter.  Das Team des para-para Verlages plant die Umsetzung des von Till Eidmann entwickelten Gesellschaftspieles und auch die Veröffentlichung eines Kinderbuches über Freunschaft und Liebe. Weitere Projekte werden folgen...

bottom of page