Team

meera
meera ist mega-patent und findet früher oder später für jedes problem eine lösung. sie hat immer das große und ganze im blick und verliert dabei dennoch nicht das gespür fürs detail, wie man in den liebevollen illustrationen und bildern, die sie auf papier bringt, sehen und fühlen kann.

leela
leela ist die verrückte im team. immer voller aussergewöhnlicher ideen (zumindest für andere ;-) ) hält sie uns alle auf trapp und bringt frischen wind in die bude. sie kann aber auch ganz penibel und akribisch sein und setzt dieses talent gewinnbringend in der buchhaltung ein.

danke dafür. belege sortieren kann wohl auch spaß machen… ;-)

matthias
matthias ist unser bob aus den ???. recherchen und das aufsetzen von verträgen oder ähnlich öde aufgaben machen ihm, zum glück für alle anderen, sehr viel spass.

über den tellerrand hinaus, findet druckerei, aussenmitarbeiter??

devi
devi ist unsere vollherzblut-beauftragte. sie macht alles mit voller hingabe
sie kann sich richtig gut sachen merken, die alle anderen
megagutes gedächtnis was das hin und herschieben ovon natuaralien betrifft. sie hält unsere kleine familie zusammen und sorgt für das allgemeine wohlbefinden.
???
entschlossen, fürsorglich, hilfsbereit
voller hingabe widmet sich devi den verschiedensten aufgaben und geht dabei immer in die vollen.

mo
mo ist unser technik- und handwerks-experte und regelt alles was für die kommunikation in und mit und um den verlag nötig ist. er beeindruckt uns regelmäßig mit seinem medizinischen fachwissen, wobei wir nicht ganz sicher sein können, dass er die wahrheit spricht, denn keiner von uns anderen kann latein ;-))

??was der nutzen für den verlag dabei ist bleibt abzuwarten… ? gesunde mitarbeiter.

paloma
paloma ist die talentierteste finde-finja (wer weiss in welchem buch die vorkommen?) die wir haben. sie findet verlorene schlüssel, verlegte handys und manchmal auch verlegte euros. eausserdem ist sie mit meera für die finanzen sowie die illustrationen und die gestaltung der bücher und postkarten zuständig.

??? sie tarnt sich gern mal hinter harmonischem friede freude eierkuchen, wir vermuten aber mal, dass sie es - wie alle anderen auch - faustdick hinter den ohren hat...